Ich möchte Sie gerne auf meine neue Webseite hinweisen, die dem aktuellen Stand entspricht und insbesondere das Möwenhausprojekt fertig gestellt präsentiert. Desweiteren finden Sie mehr Information über Gutachten und die aktuellen Immobilienangebote.

I would like to point out my new Webpage, that corresponds to the current state, especially the presentation of the finished project "Möwenhaus". You will also find more information about appraisals and the latest real estate offers.

Me gustaría indicar mi nueva página web, que se corresponde con la situación actual, en especial la presentación del proyecto terminado "Möwenhaus". Usted también encontrará más información acerca de las evaluaciones y de las últimas ofertas inmobiliarias.

 

 

altea

Deutscher Architekt auf Mallorca Balearen

Mallorca Architekt mit Spanischer Zulassung niedergelassen 1998 in Palma de Mallorca. Zuvor 7 Jahre Tätigkeit als freier Architekt in Deutschland . Perfekt 3 Sprachig Deutsch/Spanisch/Englisch. Alle Architektenleistungen, Gutachten, Projektmanagement, Problemlösungen.

Als Deutscher Architekt mit Zulassung als Arquitecto in Spanien und Mallorca und Bürostandort Mallorca bin ich wie alle anderen Spanischen Architekten und alle Arquitectos técnicos auch als Gutachter zugelassen vor allen Spanischen und mallorquinischen Gerichten zugelassen.

Deutsche Bauherren die leider sehr oft unangenehme Erfahrungen mit Bauvorhaben auf Mallorca machen , sind oft froh einen deutschen Architekten auf Mallorca zu finden der auf ihrer Seite steht und dabei auch noch alle Kompetenzen im spanischen Rechtsraum hat um ihre Interessen gegenüber dem leider manchmal auf Mallorca bestehenden Bausumpf vertreten kann.

 

Arquitecto Tecnico sowie statische Berechnungen durch einen deutschen Statiker und alle anderen Ingenieure sind in meinem Auftragsumpfang enthalten 

Nach eineigen Erfahrungen mit örtlichen calculistas und Arquitectos técnicos von denen angenommen wird das sie der Qualifikation des deutschen Bauingenieurs entsprechen arbeite als niedergelassener Architekt nur noch mit einem deutschen Bauingenieur Büro für meine Bauvorhaben auf Mallorca zusammen . Diese Bauingenieurbüro berechnet tatsächliche Statiken die nicht wie leider oft auf Mallorca üblich überdimensioniert sind , und übernimmt die administrative Seite des offiziell in Spanien und Mallorca notwendigen Arquitecto técnicos für meine Bauvorhaben auf Mallorca und in ganz Spanien.

Gerne werde ich als Architekt auch auf dem Spanischen Festland oder in anderen Ländern zb. Kroatien tätig.

Kroatien ist derzeit ein  aufstrebender Markt. Ich verfüge über einge kontakte in kroatien und kann bei grundstücksuche in Kroatien behilflich sein.

Auch verfüge ich über kontaktarchitekten  in kroatien, so das ich die Bauvorlage bei Kroatischen behören abwickeln kann .  

 

 

 

 

To TopTo Top